NORTEX Modecenter Neumünster

Ingrid Sattler begrüßte 33 LandFrauen im Bus zum Modecenter NORTEX in Neumünster.

Strahlendes Frühlingswetter lud förmlich zur Frühlingsmode ein.

Nach der freundlichen Begrüßung im Eingangsbereich wurden wir im Cafe zu Kaffee und leckerem  Apfelkuchen eingeladen. Der anschließende Rundgang mit Blick hinter die Kulissen überraschte uns alle.

240 Modemarken auf 10.000 qm, dazu 103 verschiedene Größen, allein im Herrenbereich lassen keine Kundenwünsche unerfüllt.

Nach der sehr interessanten Führung durch die Herrenabteiliung, der Schneiderei und dem super sortiertem Lagen, aus dem die Kunden auch im Sommer Wintersachen kaufen können, hatten wir reichlich Zeit uns einige schöne Sachen auszusuchen. Es wurde probiert und wieder getauscht, die Geduld der Verkäuferinnen war unermüdlich.

Gegen 19.00 Uhr brachte Bernd Noack uns wieder zurück nach Friedrichstadt.