"Verpacken einmal anders"

Die schönsten Geschenk-, und Verpackungsideen wurden von der Kreativrunde der Landfrauen Friedrichstadt und Umgebung gezeigt.

Am Montag den 08.11.2021 traf man sich um 19.00 Uhr im Drager Dorfgemeinschaftshaus. Wenn schon in der Geschenkverpackung ganz viel Liebe zum Detail steckt, macht die Überraschung noch mehr Freude.

Falten konnte man große und kleine Tüten in verschiedenen Varianten mit  kleinen, ausgefallenen Anhängern. Wie verpacke ich eine Flasche, Buch oder Pralinen? Auch da gibt es viele Möglichkeiten!

Wer sagt eigentlich, dass Verpackungen immer aus Papier sein müssen? Eine Konservendose mit Stoff umwickelt sieht genauso schön aus.

Die Kreativrunde hatte sich viele Gedanken gemacht, und alles wurde mit viel Freude von den Landfrauen angenommen!

 

Die Kreativrunde sagt „ Danke“ und freut sich darauf im nächsten Jahr alle wieder begrüßen zu können!