Wellness in Bad Segeberg vom 8. - 10. November 2019

Mit 31 Landfrauen reisten wir am Freitag mit dem Grunert-Bus nach Bad Segeberg ins Vitalia Seehotel. Da unsere Zimmer noch nicht  bezugsfertig waren, lockte uns die Sonne an den See zu einem schönen Spaziergang mit anschließendem Stück Torte im Cafe "Goldmarie". Der Aufenthalt im großzügigen, abwechslungsreichen Wellnessbereich und das leckere Abendbüffet rundeten den ersten Tag ab.

Das Wochenende gestaltete jede für sich. Ob in der Gruppe, oder allein, ob in der "Wohlfühl-Welt" der Wellnessanlage oder beim Schoppen bzw. Spazierengang.

Die Abende vergnügten wir uns mit Gesellschaftsspielen bzw. in der Leonardo Bar. Das Glas Wein/Cocktail wurde uns überall serviert.

Um 14.00 Uhr am Sonntag ging es dann gut gelaunt und entspannt zurück nach Hause.