Bad Bevensen vom 09. - 11.02.2018

Am 09.11. um Punkt  acht haben sich 39 Landfrauen auf den Weg nach Bad Bevensen gemacht. Eine kurze Pause bei Sonnenschein lud zum Kaffee trinken ein.

In Bad Bevensen konnten wir sofort unsere Zimmer beziehen und jeder den Tag nach eigenen Wünschen verbringen. Spazieren, shoppen, baden oder den Wellnessbereich genießen, um 18.00 Uhr trafen wir uns zum Essen.

Nach dem leckeren Essen - mit Cocktails versorgt - fand sich  manch fröhliche Kartenrunde bis zur späten Stunde.

Das Abendessen, sowie das Frühstücksbufett hat alle begeistert. Da das Wetter es auch am Samstag noch gut mit uns meinte, machte eine große Gruppe sich auf den Weg ins schöne Lüneburg. Andere genossen ihre gebuchten Massagen und den Aufenthalt in der hoteleigenen Wellnessanlage, oder in der 10 Minuten entfernten Jod-Sole-Therme.

Viel zu schnell verging sie Zeit, sodass wir uns freuten, den Sonntag vormittag noch zur Verfügung zu haben. Es war ein supertolles Wochenende in einem sehr schönen Hotel. Nicht zu vergessen, ein großes Lob an Firma Grunert, sowie die Busfahrer Andreas und Christian. Reibungslose Fahrten, leckerer Kaffee und richtig nett sind die beiden auch noch.