Weihnachtsfeier am 12. Dezember 2018

In diesem Jahr sollte es mal eine etwas andere Weihnachtsfeier werden. Unsere Mitglieder sind das ganze Jahr über fleißig am Backen, Kochen und auf den Märkten am Verkaufen. Darum hatte wir die Idee, einen Teil des Erlöses für ein besonderes Event zu verwenden.

 

Wir konnten das Kammer-Pop-Trio "Mobago" für uns buchen.

Eine Konzertreise durch internationale Weihnachtswelten, besinnlich, temperamentvoll und mit sehr viel Humor.

MOBAGO-Weihnachtstour 2

Bevor es aber in die Schwabstedter Kirche ging gab es in der Gastätte "Fahrhaus" eine leckere Kaffeetafel in weihnachtlicher Athmosphäre.

 

Ca. 115 Landfrauen und ihre Partner genossen dieses wunderbare Weihnachtskonzert.

 

Aber alles hat ein Ende:

 

Die Musiker des Kammer-Pop-Trios MOBAGO gehen zukünftig musikalisch neue und getrennte Wege.

 

Deshalb gibt Mobago in dieser Adventszeit die letzte Konzertreise und wir haben uns gefreut, das erleben zu dürfen.