Cantus Chor im Meldorfer Dom 15.12.2017

„Strahlende Weihnacht“ ein Adventskonzert mit dem lettischen Mädchenchor „Cantus“und den „Lucia-Voices". Cantus“ ist ein weltgereister und weltbekannter Mädchenchor aus Lettland, dessen Auftritte beim Publikum wegen der jugendlichen Frische der 8-18 Jahre alten Sängerinnen und ihrer ungewöhnlich perfekten Darbietung stets große Begeisterung auslösen. 31 Landfrauen genossen dieses fantastische Konzert im Meldorfer Dom.

Weihnachtsfeier Linedance 19.12.2017

So gemütlich und lecker ist Linedance am Ende des Jahres. Um 19.00 Uhr trafen wir uns zum Tanz und dann gab es leckeres Essen, Trinken und nette Gespräche.

Vielen Dank an unsere Tanzlehrerin Beate Nikolai für ihre große Geduld und zuverlässige gute Laune. Auch ein großes Dankeschön an Ellen, die uns das ganze Jahr auf dem "Laufenden" hält und immer alles bestens organisiert,