Jahreshauptversammlung 13. Januar 2016

Auf der diesjährigen JHV konnte Ingrid Sattler 103 Mitglieder begrüßen. Wir starteten mit einem hervorragenden, lustigen Sketch "Diner for one op platt" von Bernd Holst und Uwe Schulze aus Koldenbüttel. Nach einem kleinen Imbiss wurde die Versammlung eröffnet. Es folgten die Berichte der Vorsitzenden, der Schrift- und Kassenführerin. Es gab keine Beanstandungen, so dass der Vorstand entlastet wurde. Ingrid Sattler verabschiedete dann unsere langjährigen Vorstandsmitglieder Kirsten Oesau (Schriftführerin), Elke Fedders (Beisitzerin) und Petra Saxen (als rotierende Beisitzerin und für nur 3 Jahre gewählt).

Die Wahlen erbrachten dann folgendes Ergebnis: Einstimmige Wiederwahl für unsere 1. Vorsitzende Ingrid Sattler. Neu gewählt wurden Lydia Carstensen  als Schriftführerin, Petra Saxen als Beisitzerin und Frauke Claussen als rotierende Beisitzerin. Kassenprüferin Ute Buttgereit.

Die 1. Vorsitzende stellte dann  das Programm für 2016 vor. Anette Herrig berichtete über unsere sportlichen Aktivitäten und Bärbel Schülke konnte schon einiges über eine geplante Reise nach Masuren verraten. Eine kurzweilige JHV, die um 21.20 Uhr geschlossen werden konnte.