Wellness Wochenende vom 13.-15.02.2015 im Vitalia Seehotel Bad Segeberg 

Gut gelaunt starteten wir am Freitag morgen in Richtung Bad Segeberg. Nach einem Begrüßungssekt und ein paar netten Worten vom Hoteldirektor des Vitalia Seehotels  konnten wir unsere Zimmer beziehen. Jeder gestaltete den Tag nach seinen Wünschen. Gleich in den Wellnessbereich, zum Bummeln in die Stadt, oder man  erwanderte den 9,5 km langen Seerundweg.

Der nächste Morgen begann mit Wassergymnastik für die einen .........



.....und mit Walking bei aufgehender Sonne für einige andere



Der Abend endete auf jeden Fall in der Bar bei einem leckeren Cocktail und "Schnack".

Am Sonntag konnte wir unsere Zimmer bis 14.00 Uhr belegen. Wunderbar, so wurde noch mal die Anlage genossen (war auch nicht so voll)  und in aller Ruhe gepackt. Gut erholt erreichten wir dann gegen 16.30 Uhr unsere Heimat. Die Meinung aller, es war ein super tolles Wochenende.