Hilfe für die Ukraine - Die Aktion wurde Ende April eingestellt...

Hilfe für die Ukraine, so war der Aufruf der Touristinformation an alle Vereine in Friedrichstadt. Wir überlegten nicht lange und aktivierten unsere Kioskfrauen. Am Freitag vormittag zur Wochenmarktszeit sollten Waffeln und Kaffee angeboten werden. Sehr schnell fanden sich Freiwillige um diese schöne Aktion, die nur auf Spendenbasis läuft, zu unterstützen.

Siegerehrung vom Stadtradeln auf dem Marktfest zur 400-Jahr-Feier.

Siegerehrung vom Stadtradeln. Da die Gruppen sehr unterschiedlich waren, wurden die Preise verlost. 

Wir waren aber 2. in der Teamplatzierung. Alle Teilnehmer erhielten eine Regenhaube für den Fahrradsattel.

Unser Geburtstagskalender ist fertig

 

 

Als Beitrag zum 400jährigen Stadtjubiläum überreichte Ingrid Sattler unserer Bürgermeisterin Christiane Möller v. Lübcke einen Geburtstagskalender.